sandro
  • Allgemein
  • Einwürfe
  • Hingucker
  • News
FUMS Magazin » Allgemein » Beschreibe Sandro Wagner in drei Worten…

Beschreibe Sandro Wagner in drei Worten…

Sandro Wagner ist mal wieder zu Gast im ZDF Sportstudio. Die lieben Kollegen vom ZDF Sport haben deshalb im Vorfeld via Facebook aufgefordert: Beschreibe Sandro Wagner in 3 Worten. Die User-Antworten sind göttlich.*


Timo Werners Schwester.

Unterbezahlt. 1 Wort reicht.

Arroganz. Großkotz. Überbewertet.

Möchtegern Zlatan Ibrahimovic.

Kenn ich nicht.

Bodenständig. Charmant. Weltstar.

Halb Mensch Halb Pflanze. Scheiß drauf ob es 3 oder 4 Wörter sind.

Ich muss kotzen.

Jung. Brutal. Gutaussehend.

Bester Deutscher Unterbezahlter.

Danke. Schade. Glück.

Braucht kein Mensch.

Bescheidenheit. Existenzminimum. Sympathie.

Samstag kein Sportstudio.

Unterbezahlt, Ehrenmann und Sympthieträger!

Zu wenig Gehalt.

Sandro Wagner Fußballgott.

Absoluter Voll Pfosten.

Für Hoffenheim reichts.

Noch nix erreicht.

Groß. Jung. Hässlich.


*Die hier abgebildeten Antworten sind eine gezielte Auswahl. Natürlich gab es auch zahlreiche positive Kommentare. Exemplarisch dafür sei ein Beispiel genannt: „Ehrlich, selbstbewusst, formstark.“

(csa)

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.