BVB Auswärtstrikot 2023/24
X/@BVB
  • News
FUMS Magazin » News » Hommage an Borsigplatz: Das BVB-Auswärtstrikot 2023/24!

Hommage an Borsigplatz: Das BVB-Auswärtstrikot 2023/24!

Der BVB hat sein neues Auswärtstrikot für die Saison 2023/24 vorgestellt. Es ist wie immer Schwarz – und bietet eine Hommage an die Wiege des Vereins.

Wer einen genauen Blick auf das neue BVB-Auswärtstrikot 2023/24 wirft, wird sehen, dass der Borsigplatz von oben schematisch dargestellt wird. Zumindest uns ist das sofort aufgefallen!

Das Design wurde inspiriert durch das „Design datt Ding“-Wettbewerb, in dem Fans Entwürfe für das Heimtrikot einschicken konnten. Das Konzept gefiel der Borussia so gut, dass sie es für das schwarze Auswärtsjersey genommen haben!

Nun wurde das Trikot offiziell vorgestellt – und ist bereits im Handel erhältlich! HIER könnt ihr das im offiziellen Shop des BVB kaufen und wenn ihr wollt beflocken lassen!

image 243
image 244
image 245

HIER geht’s zum offiziellen BVB-Shop!


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert