BVB Cup Trikot 2023 2024
Twitter/@BlackYellow
  • News
FUMS Magazin » News » Nun auch offiziell: Das Cup-Trikot 2023/24 des BVB!

Nun auch offiziell: Das Cup-Trikot 2023/24 des BVB!

Es schwirrte schon länger im Internet rum, nun ist es auch offiziell vorgestellt worden: Das Cup-Trikot des BVB für die Saison 2023/24.

Wir hatten schon früh drüber berichtet, nun ist auch die Bestätigung des Vereins da: Der BVB tritt mit diesem Trikot in den Pokal-Wettbewerben (DFB-Pokal und Champions League) an. Vorgestellt wurde es Samstagnacht in Las Vegas. Wie findet ihr es? Lasst es uns wissen!

image 98
Twitter/@BVB
image 99
Twitter/@BVB
image 100
Twitter/@BlackYellow
image 101
Twitter/@BlackYellow
image 102
Twitter/@BlackYellow

Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert