Der Signal Iduna Park, die Heimspielstätte des BVB, bei Nacht.
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Zum BVB? Deutscher Nationalstürmer kurz vor Wechsel!

Zum BVB? Deutscher Nationalstürmer kurz vor Wechsel!

Mergim Berisha, seines Zeichens Kandidat für den Sturm bei der Heim-EM 2024, möchte den FC Augsburg verlassen. Schließt er sich dem BVB an?

Mergim Berisha steht vor einem Abgang vom FC Augsburg. Das berichtet „Sky“. Der deutsche Nationalspieler soll den Vereinsverantwortlichen bereits mitgeteilt haben, dass er den Club verlassen in den nächsten zwei Tagen verlassen möchte. Doch wohin?

Laut Bericht ist einer der Ziele der BVB. Entsprechende Gespräche mit den 25-Jährigen sollen sogar schon stattgefunden haben. Doch es gibt zwei Knackpunkte: Der FCA will rund 15 Millionen Euro für seinen Top-Spieler. Und Berisha sollen andere, konkretere Angebote vorliegen. In Dortmund müsste man also schnell handeln.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert