Borussia Dortmund BVB
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: BVB an Stürmer dran? Preisschild festgelegt

Transfer-Hammer: BVB an Stürmer dran? Preisschild festgelegt

Der BVB steckt noch mitten im Meisterschaftskampf, will aber auch in der kommenden Saison vorne mitmischen und angreifen. Helfen könnte da ein Stürmer, für den nun ein Preisschild festgelegt wurde.


Immer wieder kamen Berichte auf, wonach der BVB an Tammy Abraham interessiert sei. Der Engländer spielt bei der AS Roma und hat in der laufenden Saison sogar noch die Chance, die Europa League zu gewinnen. Conference-League-Sieger ist er bereits.

Nun ist auch klar, was Dortmund bei einem Kauf des 25-Jährigen hinblättern müsste. Italienischen Berichten zufolge verlangt der Hauptstadtclub zwischen 40 und 45 Millionen Euro. Neben den Dortmundern sollen auch Clubs aus der Premier League interessiert sein.

Top-Club wirft Auge auf BVB-Star!

Borussia Dortmund spielt seit langem mal wieder ernsthaft um die deutsche Meisterschaft. Dennoch könnte ein Star den Verein im Sommer Richtung Italien verlassen.


Denn wie das Portal fichajes.net berichtet, soll der AC Mailand Interesse an Giovanni Reyna vom BVB haben. Der US-Amerikaner kam 2019 von New York City FC und hat seitdem über 100 Spiele gemacht.

image

Eine richtige Option für den italienischen Champions-League-Halbfinalisten ist der 20-Jährige aber nur, falls Brahim Diaz die Rossoneri verlassen sollte. Kommt ein Transfer zustande, könnte Reyna den Dortmundern rund 40 Millionen Euro einbringen.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert