Borussia Dortmund BVB
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Schon Publikumsliebling: BVB verpflichtet Nischalke

Schon Publikumsliebling: BVB verpflichtet Nischalke

Die Fans des BVB erwarten von neuen Spieler, dass sie gut kicken können – und sie mit dem Erzrivalen S04 nichts anfangen können. Jermaine Nischalke steht dafür mit seinem Namen.

Der Name macht’s: Der BVB leiht Jermain Nischalke von 1. FC Nürnberg aus. Das gaben die Dortmunder am Donnerstag bekannt. Eingeplant ist er für die zweite Mannschaft in der 3. Liga. Der Name ist also Programm! Dass dieser für Erheiterung sorgen würde, wusste man bereits, wie das Präsentationsvideo zeigt:

Der 20-jährige Stürmer ist in seiner noch jungen Karriere viel rumgekommen: In der Jugend ging es über Hertha Zehlendorf, Union Berlin, Dynamo Dresden, Chemnitz und Magdeburg zum 1. FC Nürnberg. Dort sammelte er auch schon Minuten in der 2. Liga. Nun darf er beim BVB II in der 3. Liga zeigen, was er kann. Aber eines ist sicher:

image 14

Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert