Moukoko Füllkrug BVB Werder Bremen
Picture Alliance/FUMS-Montage
  • News
FUMS Magazin » News » Füllkrug BVB: Kommt Füllkrug zur Borussia, geht Moukoko?

Füllkrug BVB: Kommt Füllkrug zur Borussia, geht Moukoko?

Das wäre der absolute Hammer: Tauschen der BVB und Werder Bremen kurz vor Transferschluss die Spieler?

Bahnt sich kurz vor Ende des Transferfensters noch eine Sensation an? Wie die „Ruhr Nachrichten“ berichten, beschäftigt sich der BVB mit einer Verpflichtung von Werder Bremens Niclas Füllkrug. Demnach seien die Dortmunder bereit, rund 10 Mio. zu bezahlen – die Hanseaten möchten allerdings 20 Mio. Euro.

image 246

Deshalb könnte laut „RN“ und dem Bremer Portal „Deichstube“ Youssoufa Moukoko Teil des Deals werden! Dieser bekommt im Ruhrpott nicht die Einsatzzeiten, die er gerne hätte, während der bei Werder eine Stammplatzgarantie haben wurde. Deshalb gebe es nun Überlegungen, wonach Moukoko leihweise zu Werder geht und sie ein Teil seines üppigen Gehalts zahlen.

Holt der BVB einen weiteren Nationalspieler?

Das kommt aus dem Nichts: Der BVB steht kurz vor einem Transfer-Coup und möchte einen deutschen Nationalspieler zurück in die Bundesliga lotsen!


Der BVB könnte kurz vor einer Verpflichtung von Armel Bella-Kotchap stehen. Das berichtet „Sport 1“. Demnach sei man in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem deutschen Nationalspieler. Dieser spielt bei Southampton, die in der vergangenen Saison in die zweite englische Liga abgestiegen sind.

Demnach sei der Ex-Bochumer selbst bereit, zurück in die Bundesliga zu kommen. Auch eine Ablösesumme steht bereits: Rund 20 Millionen Euro würde man für den 21-Jährigen ausgeben. Einem endgültigen Deal stehen die Dortmunder dem Bericht zufolge selbst im Wege: Sie seien sich noch nicht sicher, was sie in den verbleibenden Tagen auf dem Transfermarkt noch machen möchten.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert