watzke BVB Dortmund
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » BVB: Watzke kündigt weitere Transfers an

BVB: Watzke kündigt weitere Transfers an

BVB-Boss Hans Joachim Watzke hat auf dem vereinsinternen Youtube-Channel weitere Neuzugänge für den Sommer angekündigt.


In dem Interview zeigte sich Watzke insgesamt mit dem Kader der aktuellen Saison zufrieden: „Wir haben in der Entwicklungsstufe schon viele gute Schritte gemacht.  Wir haben zum Beispiel einen Torwart, der uns auch Spiele gewinnt. Das muss man einfach sagen“ lobt der 63-Jährige vor allem Gregor Kobel.

Dazu habe der BVB „mit Schlotterbeck und Özcan Spieler dazubekommen, bei denen du das Gefühl hast, dass die sich komplett da reinhängen. Was man uns ja immer wieder unterschwellig unterstellt hat, dass das nicht so ist.“

Für den Sommer sucht Watzke nun weitere Spieler, die diese Qualitäten mitbringen: „Auf diesem Weg müssen wir weitermachen. Wir werden sicher im Sommer auch noch mehr in diese Richtung gehen. Wir brauchen noch ein, zwei Spieler, die sich mit Haut und Haaren in jeden Zweikampf reinknallen. Ich glaube, dass die Entwicklung insgesamt gut ist.“

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.