Grammozis
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Dank Aufstieg: Vertrag von Grammozis auf Schalke verlängert

Dank Aufstieg: Vertrag von Grammozis auf Schalke verlängert

Schalke 04 kehrt in die Bundesliga zurück und Gelsenkirchen steht Kopf! Freuen darf sich auch der ehemalige Trainer Dimitrios Grammozis: Sein Vertrag wurde durch den Aufstieg automatisch verlängert.


Im Gespräch mit TV-Sender Sky bestätigte Schalkes Sportdirektor Rouven Schröder: „Ja, der Vertrag von Grammozis hat sich verlängert. Aber er ist auch Teil des Aufstiegsteams und ihm gebührt großer Dank.“

Aber nicht nur das: Nach Informationen von Sport1 ist die automatische Vertragsverlängerung auch mit einer saftigen Gehaltserhöhung verbunden: Statt 600.000 Euro verdient der freigestellte Trainer zukünftig jährlich 1,8 Millionen Euro!

Der 43-Jährige war im März von seinen Aufgaben als Cheftrainer der Königsblauen entbunden worden. Nachfolger Mike Büskens konnte durch das 3:2 gegen St. Pauli am Samstagabend den Aufstieg in die Bundesliga perfekt machen.

Noch mehr Schalke-Wahnsinn gibt es hier:

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.