Laut mehrerer Medienberichte steht dieser Spieler kurz vor der Unterschrift beim FC Bayern München!
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » DFB-Nationalspieler vor Wechsel zum FC Bayern?

DFB-Nationalspieler vor Wechsel zum FC Bayern?

Bahnt sich ein echter Transfer-Hammer an? Dieser DFB-Nationalspieler könnte vor einem Wechsel zum FC Bayern München stehen!


Unter anderem berichtet der Stern: Der FC Bayern hat ein Auge auf Ilkay Gündogan geworfen! Der 32-Jährige hat sich bei Manchester City zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt – kein Wunder also, dass die Citizens seinen Vertrag, der am Ende der Saison ausläuft, gerne verlängern würde.

Doch was plant der Spieler selbst für den Rest seiner Karriere? Laut des Berichts könnte sich der Mittelfeldspieler eine Rückkehr in die Bundesliga aktuell gut vorstellen und könnte mit dem FC Bayern bei einer absoluten Top-Adresse unterkommen.

Passt Gündogan zum FC Bayern?

Vor der umstrittenen Weltmeisterschaft in Katar ist mit einer Entscheidung nicht zu rechnen – es ist davon auszugehen, dass sich Gündogan nach dem Turnier intensiv mit seiner Zukunftsplanung auseinandersetzen wird.

Der FC Bayern ist auf seiner Position aktuell jedoch bestens besetzt: Mit Joshua Kimmich, Leon Goretzka, Marcel Sabitzer, Ryan Gravenberch und Jamal Musiala wäre die Konkurrenz im zentralen Mittelfeld enorm – einige dieser Namen werden allerdings auch mit möglichen Sommer-Transfers in Verbindung gebracht.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.