schalketrikot e1593249891425
Bild: https://imgur.com/a/b6BU0wt?fbclid=IwAR1ytmnvo1NZP6CWM-qtAT7WIjqk_Bhy2j0yFR9Pq5h9sVKinsG0zFWT16g
  • News
FUMS Magazin » News » Sind das die neuen Schalke-Trikots?

Sind das die neuen Schalke-Trikots?

Heute sind zum ersten Mal Bilder von drei verschiedenen Schalke-Trikots auf der Plattform „Imgur“ aufgetaucht, die die neuen Shirts der Saison 2020/2021 zeigen könnten. Das blaue, eher schlichte Trikot würde wohl das Heimtrikot werden, während das weiße, etwas gewagtere das Auswärtsdress werden würde. Das mint-grüne Jersey würde wohl als Ausweich- und/oder Torwarttrikot benutzt werden.



Klick drauf, wenn du Schalker bist: Alternative Formulierungen für „Ein Schalker sein“

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Man wie hässlich. Passt zu unserem schäbbigen Fußball. Warum gibts immer noch kein Assauer ehrentrikot?

Comments are closed.