Eintracht Frankfurts Daichi Kamada könnte zum FC Bayern wechseln.
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Eintrachts Kamada findet wohl neuen Verein!

Transfer-Hammer: Eintrachts Kamada findet wohl neuen Verein!

Einem Medienbericht zufolge soll sich Eintracht Frankfurts Daichi Kamada im Grunde schon mit einem neuen Verein einig sein. Offenbar gibt es nur noch einen Vertrag zu unterschreiben.


Der Vertrag von Eintracht Frankfurts Daichi Kamada läuft am Ende der Saison aus, eine Trennung nach vier Jahren ist beschlossene Sache. In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte um einen Wechsel zu Benfica Lissabon. Doch laut Exklusiv-Informationen von calciomercato.com sind sich der Japaner und der AC Mailand bereits einig!

image 12

Das Portal berichtet von einer grundsätzlichen Einigung zwischen der Spielerseite und dem Champions-League-Halbfinalisten. Demnach habe AC-Sportdirektor Frederic Massara einen mehrjährigen Vertrag mit drei Millionen Euro Jahresgehalt ausgehandelt.

Eintracht mit ähnlichem Angebot?

Im Winter gab es Meldungen, wonach Kamada von der Eintracht ein ähnliches Angebot bekommen haben soll: Einen Vertrag bis 2026 und 2,5 – drei Millionen Euro Jahresgehalt plus Boni. Die Sache mit Mailand ist aber noch nicht durch. Neben Benfica und dem BVB soll dem Bericht zufolge auch Atlético Madrid Interesse zeigen – und sogar schon erste Schritte getan haben.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert