Eintracht Frankfurts Randal Kolo Muani schießt gegen Sporting CP ein Tor. Wechselt er zum FC Bayern?
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Für Kolo Muani: Eintracht lehnt Mega-Angebot ab!

Für Kolo Muani: Eintracht lehnt Mega-Angebot ab!

Randal Kolo Muani – wird er zu PSG wechseln? Eintracht Frankfurt hat ein Mega-Angebot bekommen und dieses nun abgelehnt.

Was wird aus Randal Kolo Muani? Der Stürmer von Eintracht Frankfurt wird heftig von PSG umworben. Die Franzosen wollen ihren Landsmann nach Paris lotsen und dafür auch richtig tief in die Tasche greifen: Rund 80 Millionen Euro haben sie den Hessen geboten.

Das haben die Frankfurter nun aber abgelehnt! Das meldet „Sky“. Demnach habe man den französischen Meister bereits informiert. Dennoch würden die Verhandlungen weiterlaufen, vor allem war Kolo Muani selbst gerne wechseln will. Laut Bericht möchten die Adler folgendes: Mehr also 80 Millionen Euro für ihren Spieler und Gewissheit darüber, ob sie ihrerseits Hugo Ekitiké bekommen.

Füllkrug vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt?

Eintracht Frankfurt scheint seinen Kolo-Muani-Ersatz bereits gefunden zu haben: Werder Bremens Niclas Füllkrug steht auf der Liste ganz oben.


Wer stürmt in der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt? Randal Kolo Muani kam letzten Sommer ablösefrei. Nun will er zu Paris St. Germain – die Franzosen haben bereits ein Angebot abgegeben. Nun braucht man bei der SGE Ersatz und ist wohl in der Bundesliga fündig geworden.

Wie „Sky“ nun bestätigt, steht Werder Bremens Niclas Füllkrug auf der Transferliste von Frankfurt. Zuvor hatte die „Bild“ über ein Interesse berichtet. Auch der Spieler selbst soll laut Bericht einem Wechsel nach Hessen offen gegenüberstehen. Vor einem Kolo Muani-Wechsel wird aber erstmal nichts passieren.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert