Eintracht Frankfurts Randal Kolo Muani: Geht er zu PSG?
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Eintracht Frankfurt: PSG gibt Mega-Gebot für Kolo Muani ab!

Eintracht Frankfurt: PSG gibt Mega-Gebot für Kolo Muani ab!

Geht oder bleibt Randal Kolo Muani? PSG ist an ihm dran und soll Eintracht Frankfurt ein sehr verlockendes Angebot gemacht haben!

Randal Kolo Muani hat beim 1:1 bei Mainz 05 vermutlich sein letztes Spiel für Eintracht Frankfurt absolviert. Der Franzose wird von PSG umworben, soll sich mit dem Pariser Serienmeister bereits einig sein. Bisher boten sie der SGE aber zu wenig Geld.

Laut eines Berichts von „Sky“ hat Paris St. Germain nun aber sein Angebot deutlich verbessert! Demnach liegen nun 80 Millionen Euro auf dem Tisch. Vorher stand eine Summe um die 60 Mio. Euro im Raum – eine deutliche Verbesserung also.

Transfer-Hammer: Füllkrug vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt?

Eintracht Frankfurt scheint seinen Kolo-Muani-Ersatz bereits gefunden zu haben: Werder Bremens Niclas Füllkrug steht auf der Liste ganz oben.


Wer stürmt in der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt? Randal Kolo Muani kam letzten Sommer ablösefrei. Nun will er zu Paris St. Germain – die Franzosen haben bereits ein Angebot abgegeben. Nun braucht man bei der SGE Ersatz und ist wohl in der Bundesliga fündig geworden.

Wie „Sky“ nun bestätigt, steht Werder Bremens Niclas Füllkrug auf der Transferliste von Frankfurt. Zuvor hatte die „Bild“ über ein Interesse berichtet. Auch der Spieler selbst soll laut Bericht einem Wechsel nach Hessen offen gegenüberstehen. Vor einem Kolo Muani-Wechsel wird aber erstmal nichts passieren.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Zieh dir das mal rein