Eintracht Frankfurt, Eintracht
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Eintracht Frankfurt findet neuen Stürmer!

Transfer-Hammer: Eintracht Frankfurt findet neuen Stürmer!

Eintracht Frankfurt scheint sein Stürmer-„Problem“ im Winter zu lösen: Man ist sich wohl mit einem Talent aus der tschechischen Liga einig.

Randal Kolo Muani hat in den letzten Stunden des Sommer-Transferfensters nochmal so richtig viel Geld in die Kassen von Eintracht Frankfurt gespült: Rund 95 Millionen Euro gab es von PSG. Doch für Ersatz hat man es bisher noch nicht ausgegeben.

Das scheint sich aber bald zu ändern! Wie „Sky“ berichtet, sollen die Adler eine mündliche Einigung mit Viktoria Pilsen über Rafiu Durosinmi erzielt haben. Dieser soll im Winter an den Main wechseln und die Personallücke im Sturm füllen.

Der 20-Jährige kostet demnach wohl eine Ablöse von rund sieben bis acht Millionen Euro. Vor allem Trainer Dino Toppmöller und Sportvorstand Markus Krösche sollen den jungen Nigerianer überzeugt haben. Durosinmi erzielte in dieser Saison in elf Ligaspielen bereits sechs Tore selbst und legte sechs weitere auf.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert