Galarasaray Icardi Fail Elfmeter 2
X/@beINSPORTS_TR
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Unfassbarer Elfmeter-Fail von Galatasaray

Video: Unfassbarer Elfmeter-Fail von Galatasaray

Unglaubliche Szene in der Türkei: Aktürkoğlu und Icardi wollten beim Elfmeter einen auf Messi und Suárez machen – und scheitern.

Im Februar 2016 haben es Messi und Suarez beim FC Barcelona vorgemacht: Im Liga-Spiel gegen Celta Vigo bekamen die Katalanen (beim Stand von 3:1) einen Elfmeter zugesprochen. Doch statt aufs Tor zu schießen, legt der mehrfache Weltfußballer aus Argentinien den Ball nach rechts – der von außen einlaufende Suárez muss nur noch ins Leere Tor schieben.

Galatasarays Kerem Aktürkoğlu und Mauro Icardi wollten es ihnen in der Süper Lig gegen Istanbulspor (beim Stand von 0:0) gleichtun. Der türkische Nationalspieler legt auf den Argentinier ab… doch dieser zimmert den Ball links am Pfosten vorbei. Unfassbare Szene! Immerhin: Icardi trifft später noch zum 1:0-Siegtreffer. Glück gehabt.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert