Erik Meijer 2002
Facebook/ZwWdF
  • Video
FUMS Magazin » Video » Erik Meijer: „Ich habe ihn einen Mixer mit W genannt“

Erik Meijer: „Ich habe ihn einen Mixer mit W genannt“

Throwback in’s Jahr 2002: Als Erik Meijer die rote Karte kassierte, weil er den Schiedsrichter beleidigte – und es im Interview danach kreativ umschrieb.

Erik Meijer! Mittlerweile oft zu sehen als Experte bei Sky, machte er sich natürlich einen Namen als Torjäger in der Bundesliga. Am 02. November 2002 stürmte er für den HSV und war mit den Hanseaten beim BVB zu Gast. Das Spiel beendete er allerdings nicht, sah Rot von Schiedsrichter Dr. Franz-Xaver Wack. Warum? Das verriet er danach im Interview.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert