Alphonso Davies FC Bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Bitter: Verlässt Alphonso Davies den FC Bayern?

Bitter: Verlässt Alphonso Davies den FC Bayern?

Alphonso Davies in der Zukunft des FC Bayern fest eingeplant. Doch bleibt er überhaupt? Angeblich wartet er auf ein Angebot von Real Madrid!

Der FC Bayern hat mit Alphonso Davies einen der besten Linksverteidiger der Welt im Kader. Aber wie lang noch? Laut „Bild“ hat Real Madrid längst ein Auge auf ihn geworfen und würde ihn gern verpflichten. Das melden auch andere Portale wie „fichajes.net“.

Sein Vertrag in München läuft noch bis 2025, weshalb die Madrilenen bis 2024 mit einer Verpflichtung warten möchten. Taktik dahinter: Ein Jahr vor Vertragsende wäre der Kanadier vermutlich günstiger zu haben. Die Bayern wollen eigentlich längst mit ihm verlängern, zur Zeit liegen Verhandlungen aber auf Eis. Laut dem „Bild“-Podcast „Bayern Inside“ soll er sogar auf ein Real-Angebot warten.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Zieh dir das mal rein