FC Bayern im Topspiel gegen den BVB. Thomas Müller jubelt mit Alphonso Davies, Marius Wolf ist bedient.
Picture Alliance
  • News
  • Reaction Action
FUMS Magazin » News » Reaction Action zu #FCBBVB: „Meisterschaftsrennen in a nutshell“

Reaction Action zu #FCBBVB: „Meisterschaftsrennen in a nutshell“

Es war mal wieder so weit: Gipfeltreffen in der Bundesliga, der FC Bayern empfängt den BVB. Und wieder hat der FCB keine halben Sachen gemacht. Das sorgte natürlich auch auf Twitter für Diskussionsstoff..


Vor dem Spiel des FC Bayern gegen den BVB: Beef zwischen Kahn und Loddar

Vor dem Anpfiff des Spitzenspiels zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund lieferten sich Lothar Matthäus und Oliver Kahn ein wildes Wortgefecht am Sky-Mikro. Thema: Der Umgang mit Julian Nagelsmann.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Türkiye'nin en büyük ve en çok sevilen e-ticaret sitesine hoş geldiniz! Türkiye’de online alışverişin en güçlü ismiyiz. Kurduğumuz hayaller ve ulaştığımız hedeflerle bugünlere ulaştık. Online alışverişi geliştirdik, hizmet anlayışımızla fark yarattık. <a href="http://www.ustanalbur.com">Usta Nalbur</a> Endüstriyel pazaryeri modeliyle binlerce ürün ve mağazayı milyonlarca müşteriyle buluşturmayı hedefleyerek hayata geçirdi. Hırdavat

  2. Kahn MUSS WEG .Der ist ja nur Unsyphtisch mit seinem GROßEN MAUL.ER IST NICHT FÜR DIESEN JOB GEMACHT. AUCH DER ZWEITE MIT DEN KRAUT IM GESICHT IST FEHL AM PLATZ.AUCH DER MUSS WEG.MAN. SOLLTE MAL GENAU ÜBERPRÜFEN.WAS IN DER VERGANGENHEIT WAR.

Comments are closed.