Declan Rice: Wechselt er zum FC Bayern München?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Declan Rice zum FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Declan Rice zum FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Der FC Bayern würde sehr gerne Declan Rice zu sich locken. Nun steht wohl fest, ob das geklappt hat!


Wer ist in der kommenden Saison im defensiven Mittelfeld des FC Bayern zu finden? Am liebsten würden sich die Verantwortlichen aus München mit Declan Rice die Ideallösung hinstellen. Der 24-jährige Engländer gilt als einer der besten und vielversprechensten Sechser der Welt.

image 21

Doch daraus wird offenbar nichts. Wie „ran“ berichtet, soll das Ding durch sein. Rice soll seinem Vereinspräsidenten gesagt haben, dass er nur zu Arsenal möchte. Damit wäre der FC Bayern raus. Dennoch bestehe eine kleine Hoffnung, denn er sei immernoch sehr geschmeichelt vom FCB-Interesse.

Hammer: FC Bayern ist Favorit für Vlahović-Wechsel!

Haben die Bayern bald seinen Wunschstürmer? Einem Medienbericht zufolge soll der Rekordmeister die Nummer eins bei Dušan Vlahović sein.


Hat sich die Stürmerfrage beim FC Bayern schon bald geklärt? Wie Romero Agresti (“Goal Italia”) berichtet, soll der deutsche Rekordmeister Hauptinteressent bei Dušan Vlahović sein! Und auch ein Angebot soll bereits abgegeben worden sein.

Rund 60 Millionen Euro sollen die Bayern auf den Tisch gelegt haben – zu wenig für Juve, die mindestens 90 Millionen wollen und eigentlich ein Wettbieten anfeuern wollen. Denn auch Manchester United und der FC Chelsea sollen Interesse zeigen, zwei finanzstarke Teams aus England also.

Doch beide sollen längst nicht so heiß auf Vlahović sein, wie der FCB. Gut möglich also, dass die Alte Dame von ihrem Wunschpreis abrückt und auf die Münchener zugeht.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert