Diogo Costa FC Bayern Reflex Parade
X/@UEFAcom_pt
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Bayern-Flirt Diogo Costa mit Monster-Reflex für Portugal

Video: Bayern-Flirt Diogo Costa mit Monster-Reflex für Portugal

Einer für den FC Bayern, oder? Diogo Costa und Portugal haben sich unlängst für die EURO 2024 in Deutschland qualifiziert. Auch, weil der Keeper solche Reflexe raushaut.

Er war einer der Kandidaten für das Tor des FC Bayern: Inmitten vieler Spekulationen im Sommer fiel auch der Name Diogo Costa vom FC Porto. Der 24-Jährige gilt als Zukunft im portugiesischen Tor und als einer der größten Torwarttalente überhaupt.

Mit der Seleção qualifizierte er sich nach dem Sieg gegen die Slowakei (3:2) für die Europameisterschaft 2024 in Deutschland. Auch durch Knaller-Leistungen des Bayern-Flirts – Hammer-Reflexe wie hier im Video inklusive.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert