Jürgen Klopp FC Liverpool FC Bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Jürgen Klopp will diesen FC Bayern-Star!

Transfer-Hammer: Jürgen Klopp will diesen FC Bayern-Star!

Ryan Gravenberch ist rund zwei Wochen vor Ende der Transferperiode ein Wechselkandidat beim FC Bayern. Gespräche mit dem FC Liverpool und Jürgen Klopp sollen immer weiter voranschreiten!

Ryan Gravenberch scheint im Mittelfeld des FC Bayern keine Zukunft zu haben. Das niederländische Supertalent kam im vergangenen Sommer von Ajax Amsterdam nach München, konnte sich bisher aber nicht durchsetzen. Er will spielen – weshalb er und mitterweile auch der FCB für einen Wechsel bereit sind.

Die heißeste Spur führt zum FC Liverpool und Jürgen Klopp. Seit Wochen soll es Interesse geben, nun berichtet die britische „Daily Mail„, dass konkrete, „produktive“ Gespräche zwischen beiden Vereinen stattfinden. Besonders der deutsche Trainer der Spurs soll Gravenberch schätzen und gerne in seinem Team haben. Auch der 21-Jährige selbst wäre mit einem Wechsel zum LFC einverstanden.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert