havertz kai fc bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: FC Bayern nun an Havertz dran!

Transfer-Hammer: FC Bayern nun an Havertz dran!

Lange haben sie gezögert, nun soll er aber die Lösung Nummer 1 sein: Kai Havertz könnte zum FC Bayern kommen!


Kai Havertz will wohl nicht beim FC Chelsea bleiben. Der deutsche Nationalspieler sucht einen neuen Verein, der FC Arsenal gilt momentan als heißer Anwärter. Jetzt schaltet sich der FC Bayern aber ein und will den 24-Jährigen wohl haben! Das meldet „Sky“.

image 17

So seien die Münchener in den letzten Wochen nicht an ihm dran gewesen. Kurz nach der Tuchel-Einstellung im Frühling kamen Gerüchte darüber auf, dass er zum FC Bayern kommen könnte – haben der Trainer und der Spieler dort doch gemeinsam die Champions League gewonnen.

Und auch jetzt soll Tuchel der Haupttreiber in der Angelegenheit und der Ex-Leverkusener zum Transfer-Ziel Nummer eins auserkoren worden sein. Dem Bericht zufolge wolle man nun von Kolo Muani ablassen und sich auf Havertz konzentrieren. Auch über Transferkonditionen soll bereits informiert worden sein. Trotzdem soll laut Bericht noch der FC Arsenal die Nase vorne haben.

Hammer beim FC Bayern: Real-Star will Davies anlocken!

Wechselt Alphonso Davies vom FC Bayern weg? Geht es zu Real Madrid? Die Spanier sollen heiß auf ihn sein und ein Ass im Ärmel haben.


Eigentlich hat der FC Bayern München keinerlei Interesse, Alphonso Davies in diesem Sommer zu verkaufen. Der kanadische Linksverteidiger gilt als einer der größten Talente auf der Position – wenn er nicht sogar schon einer der Besten dort ist. Genau deshalb soll Real Madrid am 22-Jährigen dran sein – und ein Ass im Ärmel haben!

Denn wie „Sky“Reporter Florian Plettenberg meldet, soll sich vor allem ein Mann für einen Real-Wechsel stark machen: David Alaba. Der Österreicher wechselte 2021 vom FC Bayern nach Madrid und war zu Münchener Zeiten ist aus gemeinsamen Münchener Zeiten eng mit Davies befreundet.

Alaba will also gerne Davies bei sich im Team haben – und ihn überreden wollen. Dennoch: Der FCB habe weiterhin keinerlei Interesse, ihn ziehen zu lassen, Real Madrid will ihn aber weiterhin.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert