FC Bayern Bericht: Uli Hoeness zieht sich beim FC Bayern zurueck -Herbert Hainer soll Nachfolger werden.
Foto: Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Irre! FC Bayern will 110-Millionen-Euro-Paket schnüren

Irre! FC Bayern will 110-Millionen-Euro-Paket schnüren

Der FC Bayern geht in die Vollen: Damit die kommende Saison besser wird als die vergangene will der Rekordmeister ordentlich Geld in die Hand nehmen – auch für einen Sechser! Für ihren Wunschspieler schnüren die Verantwortlichen nun ein üppiges Paket.


Die Spur wird immer heißer! Einem Bericht des englischen „Mirror“ zufolge arbeitet der FC Bayern an einem finanzstarken Paket für Declan Rice von West Ham United. Rund 110 Millionen Euro wolle der Deutsche Meister für den Engländer in die Hand nehmen!

image 18

„Sky“ berichtet Ähnliches. Demnach sei man sich bei den Bayern bewusst, dass Rice mehr als 100 Millionen Euro kosten wird. Aber: Uli Hoeneß, der nun immer mehr die Zügel zurück in die Hände bekommt, soll einem dreistelligen Millionen-Deal offen gegenüberstehen.

Geht der FC Bayern neue Wege?

Gut möglich, dass der FC Bayern also bald mit einem Blockbuster-Deal ums Eck kommt und nicht nur in der Liga ein Zeichen setzt, sondern auch international andeuten will, dass mit ihnen zu rechnen ist. Größter Konkurrent im Rice-Poker: Arsenal.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert