Pau Torres: Wechselt er zum FC Bayern?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Hammer: Kommt gleich ein zweiter Verteidiger zum FC Bayern?

Hammer: Kommt gleich ein zweiter Verteidiger zum FC Bayern?

Der FC Bayern will ordentlich Geld in die Hand nehmen und seinen Kader verstärken – auch in der Abwehr soll kräftig nachgebessert werden.


Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften. Frei nach dem Motto scheint der FC Bayern auf dem Transfermarkt auch die Abwehr für die kommende Saison verstärken zu wollen. Während Min-jae Kim von Neapel schon bald zu kommen scheint, könnte ein weiterer Innenverteidiger nach München wechseln!

image 21

Laut „Sky“-Reporter Florian Plettenberg soll man Pau Torres vom FC Villarreal im Visier haben! So sei man bereits alle Transferbedingungen informiert, kann sich einen Deal gut vorstellen. Der 26-Jährige ist linksfuß – und soll im Falle eines Hernandez-Abgangs der Ersatz für den Franzosen sein. Dieser will zu Paris St. Germain.

Und auch bei einem Transfer von Benjamin Pavard soll man einen Plan haben: Kyle Walker von Manchester City. Der frisch gebackene Triple-Sieger könnte als weiterer Rechtsverteidiger das Spiel des FC Bayern variabler machen und mit Mazraoui um die Position kämpfen.

Transfer-Hammer beim FC Bayern: Mané nach Saudi-Arabien?

Sadio Mané hat beim FC Bayern eine schwierige Saison hinter sich. Gibt es für den Senegalesen schon bald eine lukrativere Alternative?


Was passiert mit Sadio Mané nach der abgelaufenen Saison? Als großer Hoffnungsträger zum FC Bayern gekommen, hat der Flügelspieler eine doch eher enttäuschende Saison gespielt – an Sané verteilte Backpfeife inklusive. Ist deswegen schon nach einem Jahr Schluss? Offenbar ruft Saudi-Arabien!

Das berichtet „Sky“-Reporter Florian Plettenberg. So soll er ein Ziel in Saudi-Arabiens neu gestarteter Transfer-Offensive sein. Dort kauft man zur Zeit massig namhafte Spieler ein: Cristiano Ronaldo, Karim Benzema und N’Golo Kanté zählen dazu. Mané bald auch?

Laut Berater will sich der Spieler beim FC Bayern gerne durchsetzen. Ob man in München das auch will, steht auf einem anderen Blatt. Feststeht, dass sein Vertrag noch bis 2025 läuft und er auch im Sommer 2024 eine Option für die Saudischen Clubs sein soll.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert