Sadio Mane FC Bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer fix: FC Bayern macht Plusgeschäft mit Mané!

Transfer fix: FC Bayern macht Plusgeschäft mit Mané!

Nun steht es fest: Sadio Mané wird den FC Bayern Richtung Saudi-Arabien verlassen. Trotz der verkorksten Saison machen die Münchener sogar Gewinn mit ihm!

Die Sache ist durch: Sadio Mané wird den FC Bayern verlassen! Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano bestätigt, seien sich der Deutsche Rekordmeister und Al-Nassr über einen Transfer einig geworden. Die Verhandlungen waren in den letzten Stunden entscheidend vorangeschritten. Nun gab der Journalist sein berühmtes „Here we go“ – die Sache ist fix!

Vom FC Bayern zu Al-Nassr

Auch mit Mané habe man eine Einigung erzielt. Nach Überprüfung der Vertragspapiere und dem obligatorischen Medizincheck würde er einer von vielen Spielern werden, die es in diesem Sommer nach Saudi-Arabien zieht.

Gute Nachrichten gibt es dabei vor allem für die Münchener: Mit dem Verkauf macht man in der Causa Mané sogar gewinn. Im Sommer 2022 kam der Senegalese für rund 32 Millionen von Liverpool. Nun ist laut Romano von einer Ablösesumme von knappen 37 Millionen Euro die Rede.

image 9 1

Trotz der enttäuschenden Saison und den Streitigkeiten innerhalb des Teams macht man beim FC Bayern also ein Plus von fünf Millionen Euro. Zudem spart man ordentlich Gehalt: Rund 20 Millionen Euro flossen dort im vergangenen Jahr.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert