Mateo Kovacic (Kovačić) vom FC Chelsea. Wechselt wer zum FC Bayern?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Kovacic zum FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Kovacic zum FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Der FC Bayern will sich im Mittelfeld verstärken. Einer der gehandelten Namen ist dabei Mateo Kovacic vom FC Chelsea. Nun steht fest, ob er kommt!


Beim FC Bayern wird sich im Sommer einiges tun – auch im Mittelfeld. Ein Name der lange durch die Gazetten schwirrte war Mateo Kovacic vom FC Chelsea. Bei den Blues wurde er gemeinsam mit Thomas Tuchel 2021 Champions-League-Sieger. Deutsch spricht er, Titelsammler ist er auch. Passt also eigentlich, oder?

Kahn FC Bayern Gratulation tweet

Nein! Denn Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet, ist sich Kovacic mit Manchester City einig. So sei der Deal durch, nachdem sich nun die Clubs auf eine Ablösesumme geeinigt haben. Rund 30 Millionen Euro sollen an die Stamford Bridge fließen und der in Österreich geborene Vizeweltmeister Ende dieser Woche unterschreiben. Ein Wechsel zum FC Bayern ist damit vom Tisch!


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert