Mathys Tel FC Bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Verlässt Mathys Tel den FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Verlässt Mathys Tel den FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Der FC Bayern hat eine holprige Saison hinter sich – und auch Mathys Tel kam nicht so zum Einsatz, wie er sich das erhofft hatte. Wechselt er deshalb?


Nur 13% aller Spielminuten in der Bundesliga absolviert, nicht richtig zum Zug gekommen: Mathys Tel hatte – genau wie der FC Bayern selbst – eine schwierige Saison. Trotz ist er ein großes Talent, weswegen auch andere große Clubs die Fühler nach ihm ausstrecken. Verlässt er den FC Bayern?

image 21

„Viele Clubs in Europa wollen Mathys, keine kleinen. Wir haben bereits kommuniziert, dass es für uns sehr klar ist, dass Mathys beim FC Bayern bleibt um dort besser zu werden“, sagte Tel-Agent Camara der Bild-Zeitung. Also: Der Spieler will nicht weg, will sich durchbeißen und besser werden. Das dürfte Musik in den Ohren der Münchener Verantwortlichen sein.

Hammer: FC Bayern ist Favorit für Vlahović-Wechsel!

Hat der FC Bayern bald seinen Wunschstürmer? Einem Medienbericht zufolge soll der Rekordmeister die Nummer eins bei Dušan Vlahović sein.


Hat sich die Stürmerfrage beim FC Bayern schon bald geklärt? Wie Romero Agresti (“Goal Italia”) berichtet, soll der deutsche Rekordmeister Hauptinteressent bei Dušan Vlahović sein! Und auch ein Angebot soll bereits abgegeben worden sein.

Rund 60 Millionen Euro sollen die Bayern auf den Tisch gelegt haben – zu wenig für Juve, die mindestens 90 Millionen wollen und eigentlich ein Wettbieten anfeuern wollen. Denn auch Manchester United und der FC Chelsea sollen Interesse zeigen, zwei finanzstarke Teams aus England also.

Doch beide sollen längst nicht so heiß auf Vlahović sein, wie der FCB. Gut möglich also, dass die Alte Dame von ihrem Wunschpreis abrückt und auf die Münchener zugeht.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert