FC Bayern München
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Bericht: FC Bayern verlängert mit Top-Star!

Bericht: FC Bayern verlängert mit Top-Star!

Der FC Bayern hat einige der besten und talentiertesten Spieler der Welt in den eigenen Reihen. Bei einem von ihnen hat sich wohl der Vertrag verlängert!

Mathys Tel gilt als große Sturmhoffnung für den FC Bayern. Für 20 Millionen Euro kam der Franzose 2022 von Stade Rennes nach München, legt seitdem in seinen Einsätzen immer gute Leistungen hin und durfte sich auch schon acht Mal als Torschütze eintragen.

Mathys Tel und der FC Bayern: Langfristige Liebe?

Doch für wie lange hat er eigentlich beim FCB unterschrieben? Im Sommer ’22 kam er als 17-Jähriger nach München und hätte deswegen höchstens für drei Jahre, also bis Juni 2025, unterschreiben dürfen. Nun meldet der „Kicker“, dass sich der Vertrag von Tel automatisch verlängert habe!

Sein neues Arbeitspapier laufe nun bis 2027. Die Klausel habe im April 2023 gegriffen: Da ist der U-Nationalspieler Frankreichs nämlich volljährig geworden. Somit ist das Stürmer-Talent langfristig an den FCB gebunden – was auch in seinem Sinne sein dürfte. Trotz Gerüchte in diesem Transfer-Sommer betonte er immer wieder, dass er seine Zukunft in München sieht.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert