Nagelsmann FC Bayern Bundesliga
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Hammer! Barcelona-Megastar zum FC Bayern?

Hammer! Barcelona-Megastar zum FC Bayern?

Der FC Bayern rüstet sich weiter für die Zukunft! Der Rekordmeister will offenbar ein Megatalent vom FC Barcelona – der hat auch schon Erfahrung in der Nationalmannschaft.


Gerade mal 20 Jahre alt und schon sieben Länderspiele für Spanien. Trotz seines jungen Alters schon Flügelflitzer par excellence und in aller Munde: Die Rede ist natürlich von FC Barcelonas Ansu Fati. In dieser Saison kam er aber unter Trainer Xavi noch nicht wieder richtig zum Einsatz.

FC Bayern nicht einziger Interessent

Und auch deshalb soll nun der FC Bayern dran sein! Wie die „Mundo Deportivo“ berichtet, soll vor allem Trainer Julian Nagelsmann den Wunsch geäußert haben, den Linksaußen zu verpflichten. Dem katalanischen Blatt zufolge soll es aber mehrere Interessenten geben.

Darunter auch die Premier-League-Clubs Arsenal, Tottenham und Manchester United. Konkretes gibt es aber bisher nicht – auch nicht vom deutschen Rekordmeister. Ansu Fati hat noch einen Vertrag bis 2027 und eine Ausstiegsklausel von einer Milliarde (!) Euro.

Bald auch ein Spieler weniger im Kader?