Ryan Gravenberch im Trikot des FC Bayern: Wie sieht seine Zukunft aus?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » So viel bekommt der FC Bayern für Ryan Gravenberch

So viel bekommt der FC Bayern für Ryan Gravenberch

Der FC Bayern will Ryan Gravenberch nach einem Jahr wieder abgeben und kassiert dafür vom FC Liverpool wohl eine üppige Ablöse.

Der Transfer von Ryan Gravenberch zum FC Liverpool rückt immer näher. Erst im Sommer 2022 zum FC Bayern gekommen, scheint der junge Niederländer unter Trainer Thomas Tuchel keine Zukunft mehr in München zu haben.

Auch der Spieler selbst habe den Bossen bereits mitgeteilt, den Verein verlassen zu wollen. Liverpool hat starkes Interesse und will auch ordentlich bezahlen! Laut „Sky“ verlangt der FC Bayern rund 30 Millionen Euro für den 21-Jährigen. Zum Vergleich: Vor einem Jahr zahlte man selbst rund 18,5 Millionen Euro an Ajax Amsterdam.

Rechtsverteidiger: FC Bayern hat Qual der Wahl!

Wer wird in der kommenden Saison auf der rechten Seite des FC Bayern verteidigen? Offenbar muss man sich nun zwischen zwei Alternativen entscheiden.


Die Bayern wollen und müssen Benjamin Pavard ersetzen. Der Franzose ist zu Inter Mailand gewechselt. Die Münchener haben wohl zwei Spieler im Blick. Während das Thema Trevoh Chalobah immer heißer wird, schielt man auch auf einen deutschen Nationalspieler!

Denn wie „Sky“ berichtet ist Armel Bella-Kotchap noch immer eine Option für den FCB. Demnach habe man das Angebot für ihn verbessert, es soll jedoch bei einer Leihe bleiben. Der größte Konkurrent ist der BVB: Sie wollen den 21-Jährigen ebenfalls und bieten eine Leihe mit anschließender Kaufoption. Trotzdem sollen die Bayern Top-Favorit auf eine Verpflichtung sein!


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert