FC Bayern Sabitzer BVB
Twitter/@SkySport_Ben
  • Transfergerüchte
  • Video
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Video: FC Bayerns Sabitzer auf dem Weg zum BVB!

Video: FC Bayerns Sabitzer auf dem Weg zum BVB!

Am Sonntagmorgen sah es nicht danach aus, als würde Sabitzer in der Bundesliga bleiben. Nun ist der Spieler des FC Bayern schon auf dem Weg nach Dortmund!

Marcel Sabitzer wird den FC Bayern höchstwahrscheinlich verlassen! Der Mittelfeldspieler ist sogar schon auf dem Weg nach Dortmund. Das zeigt ein Video von „Sky“-Journalist Ben Heckner. Im Pott wird Sabitzer laut „Sky“ noch am Montag den Medizincheck absolvieren.

Beim BVB soll der 29-Jährige einen Vertrag bis 2027 unterschreiben. Rund 19 Mio. Euro Ablöse wird bezahlt, durch etwaige Boni könnte diese Zahl noch steigen. Auf die Frage , wie er sich ob des Abschieds aus München fühlt, wollte sich der Österreicher nicht äußern.

Rasanter Deal zwischen dem FC Bayern und dem BVB

Am Sonntagabend überschlugen sich Meldungen, wonach sich die Verhandlungen zwischen dem FC Bayern und dem BVB rasant verbessert hätten. So hieß es davor, dass Sabitzer Optionen im Ausland – namentlich England und Italien – bevorzugen würde.

Dann haben sich die Gespräche zwischen den beiden Liga-Rivalen aber so gut entwickelt, dass man sich sehr schnell einig war. Und auch Sabitzer selbst sei mit den Konditionen und der Perspektive, in der Bundesliga zu bleiben, einverstanden.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert