Sadio Mane FC Bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Wird Mané neuer Ronaldo-Teamkollege?

Transfer-Hammer: Wird Mané neuer Ronaldo-Teamkollege?

Die Zeit von Sadio Mané beim FC Bayern dürfte bald vorbei sein. Interesse gibt es genügend – nun soll in 24 Stunden ein Angebot für ihn eintrudeln!

Sadio Mané wird wohl kein Spieler des FC Bayern bleiben. Nach seinem Transfer im Sommer 2022 kam er als großer Star und sollte die Bundesliga aufmischen. Am Ende wurde es eine sehr unruhige Saison, an denen auch er seinen Anteil hatte.

Mané weckt saudisches Interesse

Deshalb soll er nun verkauft werden. Ein Abgang in die neureiche Saudi-League scheint die wahrscheinlichste Option zu sein – doch wo hin? Laut der Zeitung „Asharq al-Awsat” soll in den kommenden 24 Stunden ein Angebot von Al-Nassr in München eintrudeln.

Damit würde der Senegalese Teamkollege von Cristiano Ronaldo werden, der im Winter dort hin wechselte und der erste große Star-Transfer 2023 wurde. Auch andere Clubs dort sollen Interesse zeigen: Steven Gerrards Club El-Ettifaq und Roberto Firminos Mannschaft Al-Ahli. Berichten zufolge sollen die Bayern rund 20 Mio. Euro für Mané fordern.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert