FC Bayern München
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » FC Bayern: Sarr erleidet Kreuzbandriss – OP erfolgt

FC Bayern: Sarr erleidet Kreuzbandriss – OP erfolgt

Gerade als er Spielzeit bekam: Bouna Sarr wird dem FC Bayern mehrere Monate fehlen. Im Training erlitt er einen Kreuzbandriss.

Bittere Nachrichten für den FC Bayern: Wie der Verein am Freitagabend bestätigte, fällt Bouna Sarr mit einem Kreuzbandriss für mehrere Monate aus. Die Verletzung soll er sich im Training zugezogen haben. Er wurde bereits erfolgreich operiert.

Im Oktober 2020 wechselte der Senegalese von Olympique Marseille zu den Münchenern. So richtig zum Zug kam er nie: In seiner Zeit kommt er gerade mal auf 33 Einsätze, gerade einmal zwölf von Anfang an. Nachdem er in der vergangenen Saison wettbewerbsübergreifend nur ein Mal zum Einsatz kam, spielte er dieses Jahr bereits zwei Mal in der Bundesliga. Möglicherweise seine letzten Spiele im Bayern-Dress: Sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert