FC Bayern Transfer
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Hammer: FC Bayern will Talent langfristig binden!

Hammer: FC Bayern will Talent langfristig binden!

Der FC Bayern scheint auf die eigene Jugend zu setzen. Nun soll ein Defensivmann schon bald einen neuen Vertrag bekommen!

Der FC Bayern vertraut immer mehr auf die eigene Jugend. Nachdem Frans Krätzig kürzlich einen Profivertrag bekommen hat, scheint nun die nächste Vertragsunterschrift kurz bevor zu stehen. Nach Informationen des „Kicker“ soll Aleksandar Pavlović langfristig gebunden werden.

Dem Bericht zufolge soll ihm bald ein Arbeitspapier bis 2027 angeboten werden. Beim 8:0 gegen den SV Darmstadt 98 kam er zu seinem Bundesliga-Debüt, darf auf weitere Einsatzzeit im defensiven Mittelfeld hoffen. Der 19-Jährige kam im Alter von sieben Jahren in die Jugend der Bayern.

Drei FUMSFACTS zu Aleksandar Pavlović:

  • Der 2004 in München geborene Aleksandar Pavlović trat beim SC Fürstenfeldbruck zum ersten Mal gegen einen Ball. 2011 wechselte er als siebenjähriger in die Jugend des FC Bayern und durchlief seitdem alle Stationen.
  • Pavlovićs wurde zwar in Deutschland geboren, hat sich aber bisher dazu entschieden, für Serbien zu spielen. Für Freundschaftsspiele wurde er 2021 in die U19-Mannschaft berufen.
  • Er durfte auch schon Bundesliga-Luft schnuppern. Beim 8:0-Kantersieg des FC Bayern gegen Darmstadt 98 am 28. Oktober 2023 wurde er eingewechselt und durfte für 13 Minuten ran.

Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert