FC Bayern Thomas Müller
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer beim FC Bayern: Müller erwägt Abschied!

Transfer-Hammer beim FC Bayern: Müller erwägt Abschied!

Der FC Bayern ohne Thomas Müller? Unvorstellbar mittlerweile. Auf seine alten Fußballer-Tage könnte aber tatsächlich nochmal ein Wechsel stattfinden – einer, den er sogar selbst möchte!


Verlässt Thomas Müller den FC Bayern München? In letzter Zeit spielt die Vereinslegende nicht mehr so häufig wie erhofft. Deshalb erwäge der 33-Jährige laut „Sport Bild“ nun einen Abgang! So soll er „ernsthaft“ darüber nachdenken, nach der Saison den Verein zu verlassen.

Fehlende Wertschätzung beim FC Bayern?

Sein aktueller Vertrag läuft bis 2024. Laut Bericht möchte er weiter auf höchsten Niveau spielen. Vor allem aber: Regelmäßig. Wenn ihm die Möglichkeit bei den Bayern mit Trainer Thomas Tuchel nicht mehr gegeben wird, soll sogar ein Bundesliga-Wechsel nicht ausgeschlossen sei.

image 1

Stören soll den Routinier auch die fehlende „Wertschätzung im Klub“. Er sei es „leid“ sich immer wieder neu beweisen zu müssen, wenn ein neuer Trainer kommt. Gespräche mit den Bayern-Bossen oder mit anderen Clubs gab es bisher aber nicht.