Die Fahne des Bundesliga-Rekordmeisters FC Bayern in der Allianz Arena in München.
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » FC Bayern: Nächster Torwart-Deal abgesagt?

FC Bayern: Nächster Torwart-Deal abgesagt?

Daniel Peretz wurde von Sven Ulreich quasi schon begrüßt steht kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern. Oder? Der Deal gerät ins Stocken.

Der FC Bayern sucht auch zwei Wochen vor Schließung des Transfer-Fensters nach einem neuen Torwart. Heißester Kandidat ist Daniel Peretz von Maccabi Tel-Aviv. Mit ihm soll man sich eigentlich schon einig sein, er soll hinter Sven Ulreich den Platz auf der Bank besetzten.

Doch der Deal gerät nun ins Stocken. Wie „Sky“ berichtet, hat der israelische Club seine Ablöseforderung nach oben geschraubt. Haben die Münchener bisher fünf Millionen Euro inkl. Boni geboten, heißt es nun, dass es mindestens sieben Millionen Euro sein müssten. Beim FCB schaue man sich laut Bericht bereits nach Alternativen um, Peretz bleibe aber trotzdem Priorität Nummer 1.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert