FC Bayern Transfer
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: FC Bayern vor Deal mit neuem Torwart!

Transfer-Hammer: FC Bayern vor Deal mit neuem Torwart!

Seit Wochen sucht der FC Bayern nach einem neuen Torwart und ist nun fündig geworden: Nämlich bei einem Nationalspieler aus Israel.

Der FC Bayern sucht weiter nach einem Torwart für die erste Saisonphase – zumindest bis Manuel Neuer wieder einsatzbereit ist. Offenbar hat man sich nun entschieden, dass Sven Ulreich bis dahin das Tor hüten soll und man stattdessen einen Backup für ihn sucht. Und offenbar ist man bereits fündig geworden!

Der FC Bayern soll nämlich in direkten Verhandlungen mit Daniel Peretz stehen. Das meldet Transfer-Journalist Luca Bendoni und bestätigt „Sky“ nach eigener Recherche. Der 23-Jährige ist Torwart von Maccabi Tel-Aviv und stand auch schon im Kasten der israelischen Nationalmannschaft. Ein konkretes Angebot an den Verein soll auch bereits abgegeben worden sein – fix sei bisher aber nichts. Trotzdem: Gut möglich also, dass die Bayern in den nächsten Stunden eine Planstelle geschlossen haben.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert