Alejandro Grimaldo von Bayer 04 Leverkusen. Wird er bald beim FC Bayern spielen?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: FC Bayern an Grimaldo dran?

Transfer-Hammer: FC Bayern an Grimaldo dran?

Der FC Bayern könnte sich in der Bundesliga bedienen und einen Konkurrenten schwächen: Angeblich hat man Interesse an Alejandro Grimaldo von Bayer Leverkusen.

Er war vielleicht das Schnäppchen des Transfer-Sommers: Alejandro Grimaldo. Der spanische Linksverteidiger kam ablösefrei von Benfica Lissabon zu Bayer Leverkusen – und hat sofort gezeigt, was er kann. In elf Bundesliga-Partien traf der 28-Jährige sechs Mal und konnte fünf Treffer vorlegen. Kein Wunder also, schaut die halbe Fußball-Welt neidisch in die BayArena.

Und kein Wunder auch, dass sich nun Gerüchte um ihn ranken. Wie Transfer-Reporter Ekrem Konur berichtet, sollen mehrere Top-Clubs am spanischen Nationalspieler dran sein. So sollen der FC Barcelona, Real Madrid und auch der FC Bayern anklopfen!

Er könnte dabei der Ersatz des wechselwilligen Alphonso Davies sein. Der flirtet schon seit Monaten mit Real Madrid, die Galaktischen wollen wohl im Sommer ein Angebot machen. Es würde Bedarf entstehen auf genau der Position, die Grimaldo gerade überragend bespielt.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert