FC Bayern: Zieht es Guerreiro vom BVB zum FC Bayern?
FC Bayern: Zieht es Guerreiro vom BVB zum FC Bayern?
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Baldige Einigung: BVB-Star vor Wechsel zum FC Bayern!

Baldige Einigung: BVB-Star vor Wechsel zum FC Bayern!

Der FC Bayern will sich auch in der Verteidigung verstärken. Nun könnte ein Portugiese gehen und ein anderer kommen: Raphael Guerreiro vom BVB!


Raphaël Guerreiros Vertrag beim BVB läuft aus, der Portugiese sucht nach einem neuen Verein. Und so wie es aussieht, wird er einen Landsmann ersetzen! Denn wie „Sky“-Reporter Florian Plettenberg berichtet, möchte der FC Bayern den Deal mit dem Linksverteidiger bald unter Dach und Fach bringen und so Cancelo ersetzen.

Der geht nach abgelaufener Leihe nämlich zurück zu Manchester City. Die FC Bayern-Bose sprechen nun mit dem Management von Guerreiro – im Team soll er als Linksverteidiger und Ersatz fürs Mittelfeldzentrum dienen. Dort hatte er zuletzt beim BVB überzeugt und war mitverantwortlich für die Fast-Meisterschaft.

image

Seit einigen Tagen kamen die Berichte auf, wonach die Münchener den BVB-Mann ablösefrei holen möchten. Vor allem Trainer Thomas Tuchel soll begeistert vom 29-Jährigen sein. Auch die Rummenigge und Hoeneß sollen grünes Licht gegeben haben. Fehlt nur noch die Einigung!

Transfer-Hammer: So viel will der FC Bayern für Pavard!

Benjamin Pavard will den FC Bayern offenbar verlassen. Nun ist auch klar, wie viel Geld der Club für ihn haben will.


2019 kam er vom VfB Stuttgart, spielte nun eine starke Saison. Dennoch: Benjamin Pavard sieht seine Zukunft wohl nicht beim FC Bayern. Den Verantwortlichen soll er signalisiert haben, Wechseln zu wollen.

image 18

Sein Vertrag läuft 2024 ab, dementsprechend muss der Rekordmeister seine Ablöseforderung für den 27-Jährigen anpassen. Für 35 Millionen Euro hatte man den Franzosen damals gekauft – und für eine ähnliche Summe soll er auch wieder gehen. 30 bis 40 Millionen Euro möchten die Münchener laut „Abendzeitung“ für den Weltmeister von 2018.