Niclas Füllkrug - bald Spieler des FC Bayern?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: FC Bayern wieder an Füllkrug dran!

Transfer-Hammer: FC Bayern wieder an Füllkrug dran!

Wer wird der nächste Stürmer des FC Bayern München? Offenbar ist Niclas Füllkrug von Werder Bremen wieder ein ernstzunehmende Option!


Torschützenkönig in der Bundesliga, Nationalstürmer Nummer 1: Niclas Füllkrug hat eine fabelhafte Saison hinter sich. Auch deshalb hat es schon vor einigen Monat Gerüchte gegeben, wonach er der neue Stürmer des FC Bayern werden könnte. Das Thema kühlte danach ab, ist nun aber wieder aktuell!

image 21

Denn wie „Sky“-Reporter Florian Plettenberg meldet, beobachten die Verantwortlichen an der Säbener Straße den Spieler von Werder Bremen wieder – er soll nun wieder eine echte Option sein. Demnach sei der Rekordmeister in ständigem Kontakt mit Füllkrugs Management.

Der 30-Jährige sei weiterhin auf dem Markt. Das Gesamtpaket mit Ablöse und Gehalt soll sich laut „Sky“ bei 25 bis 30 Millionen Euro bewegen. Auch habe man beim FC Bayern eine hohe Meinung von „Lücke“. Wird das also doch noch was zwischen dem Nationalstürmer und den Münchenern?

Abgang von Hernández: FC Bayern erwartet Angebot!

Lucas Hernández will nicht länger beim FC Bayern bleiben. Einen Abnehmer soll es auch schon geben – man wartet nur auf ein Angebot!


Dass der FC Bayern und Lucas Hernández im Sommer getrennte Wege gehen, ist wohl sehr wahrscheinlich. Der Franzose kam 2019 als Rekordeinkauf (80 Millionen Euro) und könnte nun für weniger gehen.

Mit Paris St. Germain soll es auch schon einen Abnehmer geben. Nun wartet man laut Transfer-Journalist Fabrizio Romano darauf, dass der französische Meister in der Sache angreift und ein Angebot für den Verteidiger darlegt!

Man soll in München unbedingt vermeiden wollen, ihn ablösefrei zu verlieren. Ein Verkauf in diesem Sommer oder eine Vertragsverlängerung seien die Optionen, auch deshalb hofft man auf Bewegungen aus Paris. Sein Vertrag läuft 2024 aus.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert