Tuchel FC Bayern
Picture Alliance
  • News
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » News » FC Bayern erwartet Angebot für Ryan Gravenberch!

FC Bayern erwartet Angebot für Ryan Gravenberch!

Was wird aus Ryan Gravenberch? Sein Trainer Thomas Tuchel hofft, dass man bald eine Offerte für ihn bekommt – und der FC Bayern ihn so los wird.

Ryan Gravenberch sieht beim FC Bayern kaum Spielzeit. Im Sommer 2022 kam er von Ajax Amsterdam, konnte sich im Team aber nie etablieren – weder unter Julian Nagelsmann, noch unter dem neuen Trainer Thomas Tuchel.

Dieser hofft nun, dass noch vor Ende des Transferfensters ein Angebot für reinkommt! Das meldet „Sky“. Konkret Interesse soll der FC Liverpool haben: Die Reds sollen laut Bericht „in den nächsten Tagen“ einen Versuch starten, den 21-Jährigen fest zu verpflichten. Für den Spieler selbst sei nur Einsatzzeit wichtig – egal wo.

FC Bayern hat neuen Rechtsverteidiger im Blick!

Der FC Bayern ist auf der aktiven Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger. Nun ist der Rekordmeister wohl in den Niederlanden fündig geworden.


Ende August schließt das Transferfenster – und der FC Bayern scheint mit dem Kader noch längst nicht fertig zu sein. Ein neuer Rechtsverteidiger soll her, da Benjamin Pavard klar signalisiert hat, dass er gehen möchte. Bisher hat sich aber keine echte Alternative aufgetan – bis jetzt.

Wie „tz“-Reporter Philipp Kessler berichtet, sollen die Münchener Lutsharel Geertruida auf der Liste haben. Der Niederländer spielt bei Feyenoord Rotterdam und kann sowohl in der Innenverteidigung, als auch auf der rechten Abwehrseite spielen. Man habe seit einiger Zeit Kontakt zu ihm, Verhandlungen habe es bis dato nicht gegeben. Das könnte sich aber bald ändern.

Vor kurzem wurde der 23-Jährige mit RB Leipzig in Verbindung gebracht. Der Transfer kam allerdings nicht zustande. Sein Marktwert beträgt laut tm.de rund 25 Millionen Euro, die Niederländer verlangen aber rund 40 Mio. für das Eigengewächs.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Zieh dir das mal rein