Die Fahne des Bundesliga-Rekordmeisters FC Bayern in der Allianz Arena in München.
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » FC Bayerns neuer Torwart: Medizincheck-Datum steht!

FC Bayerns neuer Torwart: Medizincheck-Datum steht!

Der FC Bayern darf bald seinen neuen Torhüter begrüßen. Dieser hat schon seinen Termin für den Medizincheck – muss aber vorher noch eine Partie absolvieren.

Der FC Bayern hat sich einen neuen Keeper geangelt: Daniel Peretz wird den deutschen Rekordmeister verstärken und als Ersatz für Neuer-Ersatz Sven Ulreich fungieren. Rund fünf Millionen Euro bekommt Maccabi Tel-Aviv, der bisherige Club des israelischen Torwarts.

Nun gibt es laut „Sky“ auch ein Datum für den Medizincheck: Am Freitag soll Peretz in München eintreffen und sich ärztlich durchchecken lassen. Danach gibt es die Vertragsunterschrift. Am Donnerstagabend wird er für den Spitzenclub aus Israel noch in der Conference-League-Quali gegen Celje antreten, danach geht der Deal endgültig vonstatten.

FC Bayern: Nichts dran an Klostermann-Gerücht!

Lukas Klostermann: Kommt er zum FC Bayern? Offenbar scheint am Transfergerücht nichts dran zu sein.


Der FC Bayern sucht nach Ersatz in der rechten Verteidigung. Sobald ein neuer Spieler da ist, darf Benjamin Pavard zu Inter Mailand wechseln. Am Dienstag wurden Gerüchte laut, wonach die Münchener an Lukas Klostermann von RB Leipzig dran seien.

Laut „Leipziger Volkszeitung“ sei aber nichts dran am Gerücht. Auf Grund der dünnen Personaldecke wolle man in Sachsen keine Abwehrspieler abgeben. Auch Klostermann selbst weiß nichts von einem Interesse aus Bayern: Stattdessen sitze Lutsharel Geertruida auf gepackten Koffern.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert