Kyle Walker wechselt zum FC Bayern
Picture Alliance/FUMS-Montage
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Walker zum FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Walker zum FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Kyle Walker und der FC Bayern? Was lange nach einem sicheren Deal aussah, geriet in den letzten Tagen noch ins Wackeln. Jetzt steht fest, ob der Engländer kommt!

Der FC Bayern ist sich eigentlich schon mit ihm einig: Kyle Walker von Manchester City. Der 33-Jährige hat einen Vertrag unterschriftsreif vor ihm liegen, die Münchener verhandeln seit Wochen mit dem amtierenden Champions-League-Siegern über eine Ablösesumme. Die möchten ihren Rechtsverteidiger eigentlich halten, haben ihm ein ums andere Mal ein verbessertes Angebot zur Verlängerung gemacht.

image 166

Das letzte soll er nun angenommen haben und somit dem Deutschen Meister einen Laufpass geben. Das meldet Transfer-Journalist Fabrizio Romano. Demnach habe sich Walker bereits fest entschieden, in Manchester zu bleiben und sein Arbeitspapier dort zu verlängern. Bereits in Kürze solle die Unterschrift gesetzt werden und der Deal verkündet werden. Ein Wechsel zum FCB ist damit definitiv vom Tisch.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert