Bayern Auswärts
https://twitter.com/FCBayern
  • News
FUMS Magazin » News » FC Bayern präsentiert sein Auswärtstrikot 2022/23

FC Bayern präsentiert sein Auswärtstrikot 2022/23

Da isses! Der FC Bayern hat nach dem lang bekannten Heimdress nun auch das neue Auswärtstrikot für die neue Saison vorgestellt. Kostenpunkt für das neue Kleidungsstück, ohne Flocks und Schickschnack: 89,95€.


fc bayern trikot away 22 23
fc bayern trikot away 22 23 1
fc bayern trikot away 22 23 5
fc bayern trikot away 22 23 2
fc bayern trikot away 22 23 3
fc bayern trikot away 22 23 4
fc bayern trikot away 22 23 6
fc bayern trikot away 22 23 7

Machtwort von Kahn: Cristiano Ronaldo kommt nicht zum FC Bayern

Einige – und auch wir – haben sich es schon vorgestellt: Cristiano Ronaldo zerschießt im Trikot des FC Bayern München die Bundesliga. Dazu wird es nun aber wahrscheinlich nicht kommen.

„So sehr ich Cristiano Ronaldo als einen der Größten schätze: Ein Transfer würde nicht in unsere Philosophie passen“, wird Bayern-Vorstandsboss Oliver Kahn vom „Kicker“ zitiert. Heißt: CR7 wird wohl nicht zum FCB kommen.

The Times“ berichtete vergangene Woche, dass der Portugiese um Freigabe gebeten habe. Bei einem akzeptablen Angebot soll er den Verein verlassen können. Grund: Er möchte weiter Champions League spielen.

Der FC Bayern sagt ab

Der 37-Jährige erreichte in der Premier League 2021/22 mit den Red Devils nur Platz sechs und müsste sich so mit der Europa League begnügen. Zu wenig für den fünffachen Ballon-d’Or-Gewinner, der weiter auf höchstem Niveau spielen möchte.

Deshalb wurden auch Gerüchte über einen Wechsel zum FC Bayern München laut. Diese sind mit den Kahn-Aussagen im „Kicker“ aber wohl wieder vom Tisch. Er begründet dies mit der Philosophie des FC Bayern: Spieler, die vor dem Karriereende stehen, würden nicht neu rangeholt.

Mit CR7: Unruhe beim FC Bayern?

Ronaldo ist zwar nicht mehr der Jüngste, hat aber in der vergangenen Spielzeit bewiesen, dass er noch immer das Zeug zum Weltklassemann hat: In 38 Spielen für ManU erzielte er 24 Tore und legte drei vor. Nicht zu unterschätzen ist auch die Außenwirkung eines Transfers: Das Trikot des FCB wäre in diesem Jahr mit Sicherheit das Begehrteste, Sponsoren, Partner, etc. kommen und die Fans, die CR7 zweifellos auf der ganzen Welt hat, schauen öfter nach Bayern.

Dennoch könnte ein CR7-Transfer eine Mannschaft ganz schön aufmischen: Neues Gehaltsgefüge, neuer Anführer auf dem Platz und ein Spieler, der das Spiel gerne auf sich zugeschnitten hätte. Unter anderem eine der Gründe, warum Lewandowski die Bayern verlassen möchte: Er hätte gerne mehr Bälle gehabt. Das wäre bei Cristiano nicht anders.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.