Dusan Vlahovic FC Bayern
Picture Alliance/Montage
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Hammer: Vlahović wartet auf Anruf vom FC Bayern!

Hammer: Vlahović wartet auf Anruf vom FC Bayern!

Der FC Bayern ist bei seiner Stürmer-Suche fast ans Ende gelangt – trotzdem macht sich Dušan Vlahović noch Hoffnung auf einen Transfer!


Seit der FC Bayern nach einem neuen Stürmer sucht, wurden gerüchteweise einige Namen laut. So auch der von Dušan Vlahović. Nachdem man dem Vernehmen nach bereits gesprochen hat, haben die Münchener Abstand genommen. Der Serbe hat aber noch Hoffnung!

Doch noch zum FC Bayern?

Wie „calciomercato.com“ berichtet, soll sein Spielerberater, Darko Ristić, auf einen Anruf vom FCB warten. Bei Juventus gilt er als Verkaufskandidat, den FCB als neuen Verein könnte sich der 23-Jährige wohl gut vorstellen.

Realistisch dürfte das aber vorerst nicht werden. Harry Kane gilt als absoluter Wunschkandidat des Deutschen Rekordmeisters. In den Verhandlungen soll man auch relativ weiter sein. Sollte der Deal scheitern, könnte wieder eine Tür für Vlahović aufgehen. Und tatsächlich scheint der Transfer des Engländers ins Wackeln zu geraten:

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert