Wechselt FC Bayerns Yann Sommer zu Manchester United?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer bald durch: Das kassiert der FC Bayern für Sommer!

Transfer bald durch: Das kassiert der FC Bayern für Sommer!

Yann Sommer wird den FC Bayern verlassen. Für die Münchener gibt es nun eine nette Summe für die Suche nach Ersatz.

Yann Sommer und der FC Bayern: Die Geschichte ist vorbei. Im Winter kam der Schweizer als Ersatz für den verletzten Manuel Neuer, nun wird sich der 34-Jährige wieder verabschieden. Ein Transfer zu Inter Mailand steht nämlich unmittelbar bevor. Noch am Montag soll der Medizincheck und danach die Unterschrift folgen.

Der Deutsche Rekordmeister ist sich mit den Nerazzurri auch schon über eine Ablösesumme einig geworden: Sechs Millionen Euro werden die Münchener für den Keeper kassieren. Im Januar hatte man noch neun Millionen an Gladbach überwiesen. Ein Minusgeschäft von rund drei Millionen Euro und 33%, innerhalb eines halben Jahres.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert