Wechselt FC Bayerns Yann Sommer zu Manchester United?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Verlässt Sommer den FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Verlässt Sommer den FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Yann Sommer gilt als einer der absoluten Streichkandidaten beim FC Bayern – doch sie finden keinen Nachfolger für ihn. Nun steht fest, wie es weitergeht!

Yann Sommer kam in Winter zum FC Bayern und ersetzte den langzeitverletzten Manuel Neuer im Tor. Nach nur einer halben Saison könnte die Zeit des Schweizers in München wieder vorbei sein. Seit Wochen gibt es Gerüchte um einen Abgang zu Inter Mailand. Nun ist eine Entscheidung gefallen!

Wie die italienische Fachzeitschrift „Gazzetta dello Sport“ berichtet, seien sich der Deutsche Rekordmeister und die Nerazzurri über eine Ablösesumme einig geworden. Rund sechs Millionen Euro soll der FCB kassieren – rund drei Millionen weniger, als man an Gladbach überwiesen hatte. Der Spieler ist sich mit Inter bereits über einen Vertrag einig und wird ihn wohl nächste Woche unterschreiben.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert