FC Bayern Hasan Salihamidzic Brazzo
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Nach Sommer: FC Bayern will zwei weitere Gladbach-Stars!

Nach Sommer: FC Bayern will zwei weitere Gladbach-Stars!

Yann Sommer steht kurz vor der Unterschrift beim FC Bayern. Doch damit nicht genug: Die Münchner wollen scheinbar zwei weitere Gladbach-Stars verpflichten.


Am Montag geisterte plötzlich die Meldung durch das Internet, der FC Bayern habe sich bei Eintracht Frankfurt nach Kevin Trapp erkundigt, doch scheinbar wechselt nun ein anderer Bundesliga-Torwart an die Säbener Straße: Gladbachs Yann Sommer!

Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung hat der Schweizer bei seinem aktuellen Klub bereits um die Freigabe für einen Wechsel nach München gebeten. Yann Sommer könnte in der Rückrunde die Vertretung von Manuel Neuer übernehmen und dann in der nächsten Transferphase weiter Richtung Premier League wechseln, wo er aktuell unter anderem mit Manchester United in Verbindung gebracht wird.

Nübel Sommer FC Bayern

FC Bayern will weitere Gladbach-Stars

Nach Informationen von Sport1 würde der FC Bayern München darüber hinaus gerne Marcus Thuram verpflichten! Der Stürmer von Borussia Mönchengladbach will seinen auslaufenden Vertrag laut Informationen von Sky nicht verlängern und stattdessen zu einem anderen Verein wechseln.

Laut calciomercato bekommt der FC Bayern beim Werben um den Stürmer jedoch namenhafte Konkurrenz: Auch Juventus Turin soll den Spieler auf dem Wunschzettel haben. Besonders brisant: Auch Thurams Vater Lilian spielte von 2001 bis 2006 für die alte Dame in der Serie A.

Doch scheinbar haben die Münchner ein Auge auf einen weiteren Gladbacher geworfen: Auch der 21-Jährige Manu Koné könnte schon bald das Trikot des deutschen Rekordmeisters tragen – zumindest behauptet das Transfer-Experte Fabrizio Romano auf seinem Twitter-Account!

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.