Fenerbahce Traumtor 90 plus 12
Twitter/@ssportplustr
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Fener-Traumtor in der 90. + 21

Video: Fener-Traumtor in der 90. + 21

Fenerbahçe Istanbul musste zum Rückspiel nach Maribor und machte in der Nachspielzeit mit einem Traumtor alles klar – in der 90. Minute + 21.

Das Conference-League-Quali-Spiel zwischen Fenerbahçe und Maribor (Slowenien) musste zwischenzeitlich unterbrochen werden. Heimfans hatten den Türken eine Fahne geklaut – diese holten sich die Gäste wieder zurück. Es kam zu Tumulten auf den Rängen, weswegen die Partie für über eine halbe Stunde unterbrochen wurde.

Das Hinspiel entschieden die „Kanarienvögel“ mit 3:1 für sich, hier schießt Sebastian Szymański Szymański Szymański per Traumtor das 0:2 aus Sicht des slowenischen Rekordmeisters. Am Ende setzt sich Fener mit 3:0 und insgesamt 6:1 durch.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert